ABGESAGT | Susanne Fröhlich & Constanze Kleis: Fröhlich mit Abstand | 20.01.

ABGESAGT | Susanne Fröhlich & Constanze Kleis | Mittwoch, 20.01.2021

Angesichts der Verlängerung des Lockdowns bis einschließlich 31.01.2021 müssen wir die Lesung von Susanne Fröhlich und Constanze Kleis am 20.01.2021 absagen. Ein Ersatztermin ist leider nicht möglich. Ticketinhaber erhalten ihr Geld dort zurück, wo sie die Tickets gekauft haben.

In außergewöhnlichen Situationen und Krisen sind wir zurückgeworfen auf uns selbst. Plötzlich liegt das Leben wie unter einem Vergrößerungsglas vor uns und wir stellen uns Fragen, für die sonst oft kaum Zeit blieb: Ist der Mann an meiner Seite der Richtige? Waren die Kinder schon immer so? Wieso stehen wieder so viele Frauen am Herd? Denn was bleibt, wenn sich alles ändert? Dann zeigt sich deutlich: Unser Alltag ist alles andere als der Langeweiler, für den wir ihn immer hielten. Er besitzt mehr Glamour als gedacht, bietet Halt, gerade wenn draußen in der Welt alles aus den Fugen gerät.
Das Erfolgsduo Susanne Fröhlich und Constanze Kleis öffnen für uns ihr Tagebuch und erzählen, wie sie ihren Alltag auf den Prüfstand stellen, um sich dabei neu in ihn zu verlieben.

Veranstaltungsort: Das Zentrum, BAYREUTH
Beginn: 20 Uhr (Einlass 19 Uhr)

Menü