VERLEGT | Jan Weiler: Die Ältern | 21.01.

VERLEGT | Jan Weiler | 21. Januar 2021

Angesichts der Verlängerung des Lockdowns bis einschließlich 31.01.2021 kann die Veranstaltung am vorgesehenen Termin leider nicht stattfinden. Ersatztermin ist der 21.01.2022, bereits gekaufte Tickets behalten hierfür ihre Gültigkeit.

Jan Weiler wurde 1967 in Düsseldorf geboren, arbeitete zunächst als Texter in der Werbung. Anschließend arbeitete er als Redakteur, Autor und schließlich Chefredakteur beim Süddeutsche Zeitung Magazin. 2003 entstand aus einer Kurzgeschichte im SZ-Magazin sein erster Roman „Maria, ihm schmeckt’s nicht“, der 2009 erfolgreich verfilmt wurde. Aus einer Kolumne entstand 2014 der erste Teil der Purbertier-Trilogie – einer Buchserie über das Leben mit seinen pubertierenden Kindern.
In „Die Ältern“ wird die „Pubertier“-Saga jetzt fortgesetzt: Carla zieht aus, Nick glänzt mit ausgefallenen Einfällen und einfältigen Ausfällen. Und die Eltern sehen einer ungewissen Zukunft ohne Wäscheberge, Jungs-Deo und leeren Chipstüten unterm Bett entgegen. Doch was wird jetzt aus ihnen?

Veranstaltungsort: Das Zentrum, BAYREUTH
Beginn: 20 Uhr (Einlass 19 Uhr)

Menü